Frank Sturm

CEO, Kooperationen & Produktmanager


Frank Sturm ist der Initiator der Yoursong-App Idee. Aus einem seiner Filmprojekte für das Bestandskundenmanagement des Unternehmens Mobilcomdebitel mit einem personalisierbaren Geburtstagslied entstand in der Konstellation mit Robin und Jan-Eric die Idee der Yoursong-App. Neben seiner Tätigkeit für Yoursong-App ist Frank Sturm Regisseur und Producer von Werbe- und Imagefilmen. Unter seiner Leitung wurden Projekte für adidas, Häagen Dasz, Opel, Greenpeace, Mobilcomdebitel, Yello Strom, Warsteiner, Lascana, OTTO, RedBull usw. realisiert.

www.franksturm.com

Jan-Eric Kohrs

CEO, Musikproduzent & Komponist


Jan-Eric Kohrs ist bei yoursong-app.de für die musikalische Leitung verantwortlich. Nach dem Studium am Hamburger Musikkonservatorium hatte Jan-Eric Kohrs den ersten Top20 Erfolg mit Sängerin Blümchen, danach folgten Arbeiten mit Sarah Brightman, Alanah Myles, Nevio, de Phazz, Fernanda Brandao, Jennifer Paige und weiteren Künstlern. Er arbeitet zudem als musikalischer Direktor bei Live-Konzerten weltweit, z.B. für die Gregorian Tour und der „Symphony Welttournee“ mit Sarah Brightman und den Musikern der Wiener Symphoniker. Mit seinem Firma Wunderkind Entertainment hat Jan-Eric Kohrs bereits diverse Goldene- und Platin-Schallplatten verliehen bekommen, sowie eine Nominierung für den Echo im Jahr 2012. Mit seinen Produktionen wurden weltweit mehr als 7 Millionen Tonträger verkauft.

www.wunderkind-entertainment.de

www.lunastudio.de

Robin Attig

Softwareingenieur


Robin ist Softwarearchitekt und entwirft Konzepte, Entwicklungsvorgänge und Businessprozesse für die technischen Angebote der YourSong GmbH. Hierzu gehören unter anderem die Apps und technische Innovationen.
Robin startete früh ins Unternehmertum und gründete bereits eigene Online-StartUps, wie beispielweise Event0, einen Service zum Auffinden Events aller Art in der Nähe. Er hält einen Master of Science in Informatik und studierte mehrere Semester in England. Neben StartUps arbeitete er bereits bei Bosch SoftTec als Softwareingeneur und einer angesehenen, mittelständischen IT-Beratungsfirma. Besondere Schwerpunkte legt er in den Bereich App Programmierung und Online-Services.

www.robinattig.com